*

Unser Musical-Sommer 2010

 

BONIFATIUS

Das Musical im Schlosstheater in Fulda

 

06.08.2010 – 20.00 Uhr

 

Schade, dass „Bonifatius“ nicht länger in Fulda gespielt wurde! Vier Mal habe ich es aber trotzdem geschafft, mir die Vorstellung anzusehen – verschiedene Besetzungen, aber gleichbleibend gute Vorstellungen. Man merkte den Darstellern immer an, dass sie Freude an ihrer Arbeit hatten und dass die Stimmung auch hinter der Bühne sehr gut war. Ein Markenzeichen aller Produktionen von Dennis Martin, Zeno Diegelmann und Peter Scholz.  Am letzten Abend hatten wir als kleines Dankeschön für die Darsteller eine Rose mitgebracht. Wir hoffen sehr, dass wir viele der großartigen Darsteller auch im nächsten Jahr in  „Die Päpstin – Das Musical“ wiedersehen werden.

 

Das Tanz-Ensemble mit dem „päpstlichen Botschafter“

v.l.: Daniela Walther, Tabea Grün, Wolfgang Schwingler, Robb Morris, Stephan R. Przywara,

Faye Heather Anderson, Jesco Himmelrath, Yasuko Kayamori

 

Finn McGilvray (Kind), Steffen Dargatz (Pippin), Karl Grunewald (Luidger)

 

Manuela Floryan (Mutter), André Haedicke (Karlmann), Stephan R. Przywara (Päpstl. Botschafter)

 

Finn McGilvray, Steffen Dargatz, Karl Grunewald, Mara Dorn (Lioba) und Daniel Dodd-Ellis (Radbod)

 

Christian Schöne (Gewilip), Dietmar Ziegler (Karl Martell), Manuela Floryan,

André Haedicke, Stephan R. Przywara

 

    

Reinhard Brussmann – (wie immer) ein großartiger, stimmgewaltiger, emotionaler Bonifatius

 

Steffen Dargatz, Karl Grunewald, Mara Dorn, Daniel Dodd-Ellis, Sabrina Weckerlin (Alrun),

Dirk Johnston (Sturmius), Reinhard Brussmann und Artur Ortens (Willibald)

 

Reinhard Brussmann, Artur Ortens, Christian Schöne, Dietmar Ziegler,

Manuela Floryan,  André Haedicke, Stephan R. Przywara

 

 

 

 

 

 

 

Danke! – für viele schöne Stunden im Fuldaer Schlosstheater !!

 

 

..... und falls der Mann im schwarzen T-Shirt, der unbedingt meine Kamera aus dem Saal entfernen wollte,

das hier liest, dann weiß er vielleicht  jetzt auch, warum ich sie dabei hatte......??

 

Gudrun  Kauck, 2010

 

>>> Alles über das Musical „Bonifatius“ in Fulda <<<

 

 

Copyright der Fotos auf dieser Seite bei: www.gudrun-kauck.de und www.susanne-kauck.de

Download und Weiterverwendung nicht gestattet !!!

Falls ich Namen falsch geschrieben oder falsche Namen eingesetzt habe, dürfen Sie mir das gerne mitteilen,

 damit ich es berichtigen kann – Danke!

 

 

 

 

>