*

Unser Musical-Sommer 2010

 

BONIFATIUS

Das Musical im Schlosstheater in Fulda

 

27.07.2010 – 15.00 Uhr

 

Da es in Fulda zwei Besetzungen für die Hauptrollen gibt, musste ich mir das Musical natürlich nochmal ansehen, um auch die „Zweitbesetzung“ zu sehen und zu hören. Beide Besetzungen sind erstklassisch!!

 

Simone Kerchner (Mutter) – sie hat eine tolle kräftige „Röhre“

 

Dietmar Ziegler (Karl Martell und Papst Gregor II.) – uns noch als Schattenmann in Füssen bekannt

 

(leider etwas verwackelt) „ Radbod, der Herzog der heidnischen Friesen“ (mit rollendem „R“ zu sprechen) – Daniel Dodd-Ellis

 

Christian Schöne (Gewilip) – er wirkt in dieser Kutte wie das Männchen aus “La Linea“

 

   

Ethan Freeman konnte als Bonifatius das Publikum überzeugen.

 

Dirk Johnston (Sturmius) und Ethan Freeman (Bonifatius)

 

Manuela Floryan (Lioba) riss das Publikum mit dem neuen Soul-Titel mit

 

  

        Dietmar Ziegler und Simone Kerchner                                   Daniel Dodd-Ellis

 

 

Auch am Ende dieser Vorstellung wurde wieder für die Carreras-Stiftung gesammelt

 

Gudrun  Kauck, 2010

 

>>> Alles über das Musical „Bonifatius“ in Fulda <<<

 

 

Copyright der Fotos auf diese Seite bei: www.gudrun-kauck.de

Weiterverwendung nicht gestattet !!!

 

 

 

 

>