*

 

Clubtreffen

des Gaines Hall-Fanclubs

Bad Hersfeld, 26. + 27. Juni 2010

 

Im Park neben der Stiftsruine war ein schönes Plätzchen für das Gruppenfoto.

Gaines hat sich den ganzen Tag für seine Fans Zeit genommen und wie immer viel gute Laune verbreitet.

Ein sicher unvergesslicher Tag für uns alle!

 

Seine Fans bringen Gaines immer schöne Geschenke mit

und es macht auch viel Spaß ihm beim Auspacken zuzusehen – „.. eine Popcornmaschine...“

Insider konnten Gaines später in der Vorstellung sogar davon singen hören.

 

Vor der Vorstellung warteten wir zusammen mit Gaines in der Kantine der Festspiele.

Hier lassen sich gerade Gaines und Benita zusammen mit Anna Montanaro fotografieren.

 

 

Im Schatten mit einem eiskalten “Sauergespritzten” konnte man es am Abend aushalten - der Tag war sehr heiß (über 30°). Die Deutsche Mannschaft in Südafrika hatte gewonnen, was dann auch noch zu der sehr guten Stimmung beigetragen hat – „... so seh’n Sieger aus..“ summte am Ende sogar Gaines  – allerdings eher aus Versehen.

 

 

 

 

 

>