*

Unsere Konzertbesuche 2011

 

Das Beste aus der Welt der Musicals

Janet Marie Chvatal, Marc Gremm und Norbert Lamla

 

Breitwiesenhalle Hochdorf, 29.05.2011

 

Janet Marie Chvatal und Norbert Lamla, der für den leider verhinderten I.J.Bourg eingesprungen war.

 

   

Marc Gremm kehrt gerne in seine Heimat Hochdorf zurück – Janet bezeichnet ihn dann als „Hochdorf-König“

 

„Die Musik der Nacht“ wurde von Marc eindrucksvoll interpretiert !

 

 

 

   

Wunderschön vorgetragen von Janet das Lied aus dem Musical „Mozart !!“: Gold von den Sternen....

...während Marc einen verzweifelten Vampir darstellte:

Die unstillbare Gier

 

   

Norbert Lamla machte die Ansage für seine Lieder am liebsten selbst – aber er zeigte auch eine bisher unbekannte Seite und sang aus „My Fair Lady“:

„In der Straße, mein Schatz, wo du wohnst“

 

Janet mit der amerikanisch / deutschen Version des Marlene Dietrich-Klassikers:

„Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“

   

Auf den Spuren von Frank Sinatra: „My Way“

 

„Die Zwei Baritöne“ sangen gemeinsam „The Impossible Dream“ aus „Der Mann von La Mancha“

 

„New York, New York“ – ein Klassiker zum Abschluß des Programms

 

Das Publikum von Hochdorf bedankte sich bei den Künstler mit anhaltendem Applaus...

 

   

... und Rufen nach Zugabe. Janet fragte aber nach, ob wir in der „Hochdorf-Sauna“ wirklich noch

einen weiteren Aufguß wollten – wir wollten !!

 

Ein schöner Abend mit großartigen, sehr sympathischen Künstlern

 

 

Nach dem Konzert nahmen sich alle noch viel Zeit um mit den Fans zu plaudern.

Mit Norbert Lamla hatten wir bisher noch kein Foto...

 

Gudrun Kauck, Mai 2011

 

Copyright der Fotos bei Gudrun und Susanne Kauck

Download und Weiterverwendung nicht gestattet

 

 

>> weitere Fotos vom Konzert in Hochdorf von Biggy S.

 

 

 

 

>