*

John Cashmore

 

Neue CD von John Cashmore

“Scotland the Brave”

 

 

JOHN CASHMORE
“Scotland the Brave”

Die CD kann direkt bei John bestellt werden:

Preis 6,90€  zzgl. 2,00€ Versandkosten


bestellung@johncashmore.de

 

 

Die CD enthält die Songs, die John auch bei seinem neuen Programm singen wird: z.B. „You raise me up“, „Loch Lomond“ und „My love is like a red red rose”.

Immer wieder zu hören sind diese Songs auch beim Internetradio-Sender “Schotten Radio”, das John an seinem Geburtstag eine zweistündige Sendung gewidmet hatte – mit Interview und vielen Songs von John. Moderator Basil outete sich dabei als absoluter John-Fan!

Hörbeispiel bei youtube >>>

 

 

 

SPIRIT OF SCOTLAND

 

John Cashmore wird begleitet von

Stephan Weiler am Piano

und The Rhine Area Pipes & Drums

 

Die Geschichte Schottlands mit all seinen Traditionen bringt John mit seinem neuen Programm auf die Bühne - traditionelle Lieder Schottlands, die John auf seine unverwechselbare Art interpretiert. Er wird bei seinen Konzerten z.T. begleitet von einer Dudelsackband, die die typisch schottische Atmosphäre mit Dudelsack und Schottenrock auf die Bühne bringen wird.

 

Termine und weitere Infos hier >>

 

 

>>> mehr über John Cashmore auf meiner Website

 

 

 

 

>