*

Musical-Sommer 2011

 

LUDWIG 2

- der König kommt zurück

 

 

Kempten, BigBox – 27.08.2011 – 20:00 Uhr

 

Fotos vom Schlußapplaus von Anja Bruch

 

Anja hatte die Gelegenheit, das Musical am 27. August noch einmal ansehen zu können. Sie hat diese Fotos vom Schlußapplaus gemacht und schildert ihren Eindruck:

 

Nun ist der König zum vorerst letzten Mal gestorben.
Glücklicherweise durften wir gestern nochmal eine wahnsinnig mitreißende Show am Abend in der Big Box genießen. Die ganze Cast war mit so viel Herzblut dabei, es war wirklich eine Wonne!

Es wurden einige Szenen geändert im Gegensatz zu meinem ersten Besuch Mitte Juli:
- Die Arbeiter mußten glücklicherweise nicht mehr die schwarz/orangenen Overalls mit den Bauhelmen tragen, sondern wurden mit zeitgemäßer Arbeitskleidung ausgestattet .
- Die Kriegsszene wurde meines Erachtens verkürzt (kann mich aber auch täuschen, sie kam mir beim ersten Besuch írgendwie sehr viel länger vor).
- Ludwig und Gudden verharren nach den Schüssen die ganze Zeit regungslos auf der Bühne, während um sie herum das Finale gesungen wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright der Fotos bei www.gudrun-kauck.de bzw. Anja Bruch

Download und Weiterverwendung nicht gestattet

 

 

 

 

>