*

 

Die Päpstin

Das Musical

 

Schlosstheater Fulda – 13.07.2014

 

Fotos vom Schlussapplaus

 

Musik, Liedtexte und Libretto: Dennis Martin

Produktionsleitung: Peter Scholz

Text und Dramarturgie: Christoph Jilo

 

Papst (Léon van Leeuwenberg) mit Ensemble

 

Rabanus (Dietmar Ziegler) li., Ensemble, Arsenius (Andrea Pagani) und Richhild (Jenny Schlensker)

 

Anastasius (Lutz Standop)

 

Päpstin Johanna (Sabrina Weckerlin) li.

 

Gerold (Rob Fowler), Anastasius (Lutz Standop) und Rabanus (Dietmar Ziegler)

 

Sabrina Weckerlin, Isabel Trinkaus, Philipp Schäfer, Sascha Kurth, Larissa Windegger und Claus Dam

 

 

Nanu? Ja, lange nicht gesehen und doch noch erkannt :-) - Andrea Pagani (Arsenius)

 

 

Sabrina Weckerlin, Rob Fowler und Lutz Standop

 

Auch in diesem Jahr besuchten wir wieder das Musical "Die Päpstin". Und auch in diesem Jahr können wir nur sagen: "Auf die Fuldaer ist Verlaß". Auch wenn es gegenüber dem Vorjahr ein paar Umbestetzungen gab, war die Cast 2014 absolut überzeugend.

Wenn wir einen Wunsch frei hätten, würden wir uns wünschen, daß die Raben wieder aus einem Tanzpaar (also Mann und Frau) bestehen sollten. Hugin und Munin werden ja auch als Rabenpaar beschrieben. Mit Hebefiguren wirkte der Tanz und der Schutz der Raben gegenüber Johanna viel schöner.

 

Trotzdem: Das Musical ist absolut sehenswert und wir können einen Besuch nur empfehlen!

Gudrun Kauck, Juli 2014

 

 

Copyright der Fotos bei http://www.susanne-kauck.de/

Copyright Texte bei http://www.gudrun-kauck.de/

Download und Weiterverwendung nicht gestattet

 

 

Weitere Infos und Tickets auf der Website von Spotlight-Musicals:

http://www.spotlight-musical.de/musicals/paepstin/home

 

 

 

 

>